Login

Amylum - Bulgarien

 

Belüftungskapazität: 3.972 m3/h

Inbetriebnahme: 2021

Prozess: Belebungsanlage mit simultaner Denitrifikation unter Einsatz der schwimmenden, feinblasigen Belüftung entsprechend dem BIOWORKS® Design

 


 

Unser Kunde, die Firma ADM Razgrad EAD, Bulgaren stellt unterschiedliche Produkte auf Maisbasis her. Aufgrund einer Erhöhung der Produktionskapazität wurde das Belüftungssystem der firmeneigenen Kläranlage erneuert. Um eine möglichst optimale Belüftungseffizienz bei der biologischen Reinigung der anfallenden Industrieabwässer zu erreichen, wurde das schwimmende feinblasige OXIWORKS® Belüftungssystem installiert. Zusätzlich wurde das Belüftungssystem mit dem selbstreinigenden OXIRISE®-System ausgestattet. Das OXIRISE®-System erleichtert die Wartung der Belüfter und sichert eine optimale Instandhaltung der Belüfter dank der Reinigungsfunktion.

 

 

Neben dem Design und der Lieferung des Belüftungssystems hat BIOWORKS® auch den Auftrag für die Installationsüberwachung. Aufgrund der Reisebeschränkungen durch die COVID-19 Pandemie war eine vor Ort Präsenz nicht möglich. Daher wurde eine online Installationsschulung durchgeführt. Durch regelmäßige online Unterstützung des kundenseitigen Personals konnte die Montage und Inbetriebnahme sehr erfolgreich und in kürzester Zeit durchgeführt werden.

 

 

Zurück

© All rights reserved

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.